Übernachten in Hildesheim
 "In idealer, zentrumsnaher Lage!"

Einzelzimmer  

Einzelzimmer Hildesheim (Oststadt/Steingrube)

Ferien-Apartment, 3. Schlafraum unserer Ferienwohnung

Bei unserem Einzelzimmer, dem schon legendären "Überlebenszimmer" handelt es sich um das umfangreich ausgestattete Gästezimmer (17 qm) im ersten Obergeschoss, in dem schon zahllose Reisende einen "Heimathafen" gefunden haben. Hier gibt es nur ein Waschbecken im Zimmer, ein separates WC, aber ein Komfort-Bett (90 x 200 cm), zusätzlich eine komplette Kitchenette mit großem Kühlschrank und Heißluftbackofen, weder ein eigenes Bad, noch eine Dusche zur Mitbenutzung!

Sanitär: Waschtisch, WC, Fön, Handtücher, Bademantel und Hotelslipper

Ausstattung: Flat-TV, WLAN kostenfrei, Stereo-Anlage, Telefon, Esstisch, Schreibtisch, Kühlschrank, Geschirr, Kaffeemaschine und Teekocher

Mögliche Belegung: 1 Person


 
 
 
 
E-Mail
Anruf